Der "Wetterfrosch" kandidiert !

Ich kandidiere für den Stadtrat in Sulingen.

 

Mein Name ist Mario Pschunder, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder und wohne im Suletal in Sulingen. 

Beruflich bin ich Leitender Angestellter in einem international tätigen Unternehmen. Meine Stärke liegt in der Teamarbeit, diesen Charakterzug möchte ich gewinnbringend in den Sulinger Stadtrat einbringen,  denn nur gemeinsam kann man etwas bewegen.

Sulingen ist unser Lebensraum und unsere Heimat, in der wir wohnen. Es ist wichtig für mich, über Parteigrenzen hinweg Ideen umzusetzen, die unsere Heimatstadt auch in Zukunft für alle Generationen liebenswert und wohnenswert machen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Meteorologie und habe eine eigene Wetter Station im Sulinger Suletal  – www. Wetter-sulingen.de

Ähnlich wie wir das vom Wetter kennen, braut sich auch in der Kommunalpolitik  mal ein reinigendes Gewitter mit Donner und Blitz zusammen. Doch nach jedem Gewitter kommt wieder Sonnenschein.
Nur so kann es funktionieren.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche mit ihnen!

Wählergruppe SULINGEN!
Listenplatz 2

 

 

Die Kommunalwahl ist am 12. September 2021.
 
Es ist bereits ab dem 16. August möglich, im Rathaus Sulingen während der Öffnungszeiten zu wählen.
Es wird nur ein Peronalausweis benötigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mario Pschunder / www.wetter-sulingen.de